“Hey du. Ich bin’s, Frido! Als Fuchskind liebe ich es, durch die Wälder und Parks deiner Gegend zu stromern. Möchtest du mitkommen durch die Winter-Wunder-Weihnachtszeit, gemeinsam mit mir und meiner Bande? Auf die Plätze, fertig, loooos!”

Mit unserem fabelhaften Mitmach-Adventskalender “Lichtungen für Kinder 2023” wird der Dezember zu einer kleinen Abenteuerreise für Kinder ab 5 Jahren auf dem Weg durch den Advent. Zum Selberentdecken und Ausprobieren, Feiertage kennenlernen, Geheimnisse lüften und Geschichten erzählen. Mit einfachen, effektvollen Pop-Up- und Kreativ-Elementen zum Basteln und Ausschneiden, tollem Briefpapier, herrlichen Witzen sowie Spielideen für drinnen und draußen. Auf der Fährte von Frido dem Fuchskind: hereinspaziert, hinausspaziert!

LICHTUNGEN FÜR KINDER 2023
Der Mitmachkalender zum Kritzeln & Basteln, Backen & Werkeln, Experimentieren & Schmökern. Ein hochwertiges Spiralbuch im handlichen A5-Format für die Zeit vom 1. Dezember 2023 bis zum 2. Weihnachtstag. Von Stephanie Brall und Ann-Kathrin Blohmer. Erschienen im bene! Verlag (Droemer Knaur), GTIN 4251693902485. Erhältlich in deinem Lieblingsbuchladen und online.