tagged droemerknaur

So eine Freude, mit euch auf der Fährte der Füchse Seite an Seite ins neue Jahr gegangen zu sein. Unsere Lichtungen haben sich in euren vier Wänden, auf euren Tischen, in euren Taschen, nah an eurem Leben und Herzen rundherum wohlgefühlt. Von Herzen Dank für gemeinsames Wandeln und Verweilen. So gerne würden die Lichtungen auch im nächsten Advent wieder bei euch hereinschneien. Oder sagen wir lieber hereinfliegen. Denn so viel sei jetzt schon verraten: Im Advent 2024 wird uns ein Rotkehlchen begleiten. Die Vorfreude steigt!

Die Kalender sind ab 30. August 2024 in eurem Lieblingsbuchladen und überall im Netz erhältlich und freuen sich, von euch vorbestellt zu werden. Solange der Vorrat reicht!

KLEINE GESTE – bald gibt es ein neues Postkartenbuch von mir für dich. Mit 20 frischen Wortbildkarten in der “Edition zum Glück”. Zum Verschenken oder Selbstbehalten, als liebevolle Aufmerksamkeit, als Mitbringsel zu Feierlichkeiten aller Art oder einfach so.

Erhältlich ab 1.2.2024 in deinem Buchladen um die Ecke und überall im Netz.

VIELEN DANK – die Neuauflage des beliebten Postkartenbuchs mit 20 Wortbildkarten aus der “Edition zum Glück”. Jetzt mit neuem Cover und fünf neuen Motiven. Zum Verschenken oder Selbstbehalten, als liebevolle Aufmerksamkeit, als Mitbringsel zu Feierlichkeiten aller Art oder einfach, um dir selbst mal Danke zu sagen. Erhältlich ab 1.2.2024 in deinem Buchladen um die Ecke und überall im Netz.